Food Feelings - Essdrang verstehen und loswerden mit Mag. Cornelia Fiechtl

5 Gründe, warum intuitiv essen alleine nicht ausreicht

Episode Summary

Ist intuitiv essen der richtige Weg? Vielleicht kämpfst du damit und kriegst es nicht so wirklich hin? Ich sage dir, das ist ganz normal, denn: Intuitiv essen ist definitiv nicht für unsre Welt "gemacht". Es ist ein "Urprogramm" des Menschen, aus einer Zeit, die komplett anders strukturiert war. Was bedeutet das für unseren Alltag und kann man intuitiv essen vergessen? Insta: cornelia_fiechtl 👉🏼 follow Website: www.achtsam-essen.at eBook: https://elopage.com/s/CorneliaFiechtl/ebook-ernaehrungspsychologie ACHTSAM ESSEN Kurs: https://achtsam-essen.at/achtsamessen_kursuebersicht/ Kurs EMOTIONALES ESSEN ADÉ https://achtsam-essen.at/onlinekurs_emotionales_essen/ UnterstützerIn werden: www.Steadyhq.com/ernaehrungspsychologie Musik: Inspiring Corporate by by scottholmesmusic.com Foto: Alexander Müller | www.alexandermüller.at

Episode Notes

Ist intuitiv essen der richtige Weg? Vielleicht kämpfst du damit und kriegst es nicht so wirklich hin? Ich sage dir, das ist ganz normal, denn: Intuitiv essen ist definitiv nicht für unsre Welt "gemacht". Es ist ein "Urprogramm" des Menschen, aus einer Zeit, die komplett anders strukturiert war. Was bedeutet das für unseren Alltag und kann man intuitiv essen vergessen?