Food Feelings - Essdrang verstehen und loswerden mit Mag. Cornelia Fiechtl

Andrea Morgenstern über ihr Essverhalten, Migräne & ihren Ausweg

Episode Summary

In diesem Interview treffe ich Andrea Morgenstern. Ihr Leben war bei Gott nicht leicht. Eine Essstörung und massive Migräne prägten ihren Alltag. Dann machte sie sich auf den Weg um aktiv etwas zu verändern. In dem Interview spricht sie über ihre Erkenntnis und die innere Kraft, die jeder besitzt, um sich von Belastungen und ungesunden Essverhalten zu befreien. Andrea Morgenstern unterstützt Frauen wie dich als Holistic Coach und spirituelle Mentorin auf deinem Weg von Ängsten und Selbstzweifeln hin zu mehr Balance im Leben. „Vom Kopfzirkus zur inneren Freiheit“ - das ist das Motto ihres Coachingprgramms, aus dem sie immer wieder ihr Wissen auch auf Instagram teilt und uns dort in ihr buntes Leben auf Bali mitnimmt. Online-Coachingprogramm "Dein Leben 2.0": https://andrea-morgenstern.com/coaching-online-programm/ Andrea auf Instagram: https://www.instagram.com/andrea_morgenstern/ Website: www.achtsam-essen.at eBook: https://elopage.com/s/CorneliaFiechtl/ebook-ernaehrungspsychologie ACHTSAM ESSEN Kurs: https://achtsam-essen.at/achtsamessen_kursuebersicht/ Kurs EMOTIONALES ESSEN ADÉ https://achtsam-essen.at/onlinekurs_emotionales_essen/ UnterstützerIn werden: www.Steadyhq.com/ernaehrungspsychologie Musik: Inspiring Corporate by by scottholmesmusic.com Foto: Alexander Müller | www.alexandermüller.at https://andrea-morgenstern.com

Episode Notes

In diesem Interview treffe ich Andrea Morgenstern. Ihr Leben war bei Gott nicht leicht. Eine Essstörung und massive Migräne prägten ihren Alltag. Dann machte sie sich auf den Weg um aktiv etwas zu verändern. In dem Interview spricht sie über ihre Erkenntnis und die innere Kraft, die jeder besitzt, um sich von Belastungen und ungesunden Essverhalten zu befreien.

Andrea Morgenstern unterstützt Frauen wie dich als Holistic Coach und spirituelle Mentorin auf deinem Weg von Ängsten und Selbstzweifeln hin zu mehr Balance im Leben. „Vom Kopfzirkus zur inneren Freiheit“ - das ist das Motto ihres Coachingprgramms, aus dem sie immer wieder ihr Wissen auch auf Instagram teilt und uns dort in ihr buntes Leben auf Bali mitnimmt.