Food Feelings - Essdrang verstehen und loswerden mit Mag. Cornelia Fiechtl

Macht die Beschäftigung mit Ernährung krank?

Episode Summary

Je mehr wir uns mit dem Thema "gesunde Ernährung" beschäftigen, desto mehr geht oftmals der Genuss und das Körpergefühl verloren. Führt der Fokus auf gesunde Ernährung genau dahin, wo wir nicht hin möchten: In ein ungesundes Essverhalten? Website: www.achtsam-essen.at eBook: https://elopage.com/s/CorneliaFiechtl/ebook-ernaehrungspsychologie ACHTSAM ESSEN Kurs: https://achtsam-essen.at/achtsamessen_kursuebersicht/ Kurs EMOTIONALES ESSEN ADÉ https://achtsam-essen.at/onlinekurs_emotionales_essen/ UnterstützerIn werden: www.Steadyhq.com/ernaehrungspsychologie Musik: Inspiring Corporate by by scottholmesmusic.com Foto: Alexander Müller | www.alexandermüller.at

Episode Notes

Je mehr wir uns mit dem Thema "gesunde Ernährung" beschäftigen, desto mehr verlieren wir den Genuss und das Körpergefühl verloren. Der Fokus auf gesunde Ernährung führt uns also oftmals genau dahin, wo wir nicht hin möchten: In ein ungesundes Essverhalten.