Food Feelings - Essdrang verstehen und loswerden mit Mag. Cornelia Fiechtl

Intuitiv essen nach einer Essstörung?

Episode Summary

"Ich spüre keinen Hunger, wie geht ihr damit um? Ich bin einfach nie satt, was soll ich tun?" Das sind typische Aussagen, die ich häufig von Personen höre, die aus einer Essstörung (Bulimie, Magersucht) kommen und beginnen intuitiv zu essen. In der heutigen Folge spreche ich darüber, auf was du achten solltest, wenn du aus einer Essstörung kommst. Website: www.achtsam-essen.at eBook: https://elopage.com/s/CorneliaFiechtl/ebook-ernaehrungspsychologie ACHTSAM ESSEN Kurs: https://achtsam-essen.at/achtsamessen_kursuebersicht/ Kurs EMOTIONALES ESSEN ADÉ https://achtsam-essen.at/onlinekurs_emotionales_essen/ UnterstützerIn werden: www.Steadyhq.com/ernaehrungspsychologie Musik: Inspiring Corporate by by scottholmesmusic.com Foto: Alexander Müller | www.alexandermüller.at

Episode Notes

"Ich spüre keinen Hunger, wie geht ihr damit um? Ich bin einfach nie satt, was soll ich tun?" Das sind typische Aussagen, die ich häufig von Personen höre, die aus einer Essstörung (Bulimie, Magersucht) kommen und beginnen intuitiv zu essen. In der heutigen Folge spreche ich darüber, auf was du achten solltest, wenn du aus einer Essstörung kommst.