Achtsam Essen & Ernährungspsychologie. Achtsam Essen Podcast.

IE Newbie: Die Angst vor dem Scheitern

Episode Summary

Was ist, wenn das mit dem intuitiv essen nicht klappt und du wieder einmal scheiterst? Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es ohne Kontrolle einfach nicht funktioniert. Wie soll das nun mit dem IE gehen, wenn es dort keine Regeln gibt? Was ist, wenn du ständig zu viel isst? Oder das Schlimmste: Was ist, wenn du zunimmst?Die Angst kann ganz schön groß sein und ich verstehe das. Warum deine Angst aber unbegründet ist, dass erfährst du in der heutigen Folge! Schreibe mir eine Rezension auf Apple Podcast! Website: www.achtsam-essen.at eBook: https://elopage.com/s/CorneliaFiechtl/ebook-ernaehrungspsychologie ACHTSAM ESSEN Kurs: https://achtsam-essen.at/achtsamessen_kursuebersicht/ Kurs EMOTIONALES ESSEN ADÉ https://achtsam-essen.at/onlinekurs_emotionales_essen/ UnterstützerIn werden: www.Steadyhq.com/ernaehrungspsychologie Musik: Inspiring Corporate by by scottholmesmusic.com Foto: Alexander Müller | www.alexandermüller.at

Episode Notes

Was ist, wenn das mit dem intuitiv essen nicht klappt und du wieder einmal scheiterst? Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es ohne Kontrolle einfach nicht funktioniert. Wie soll das nun mit dem IE gehen, wenn es dort keine Regeln gibt? Was ist, wenn du ständig zu viel isst? Oder das Schlimmste: Was ist, wenn du zunimmst?

Die Angst kann ganz schön groß sein und ich verstehe das. Warum deine Angst aber unbegründet ist, dass erfährst du in der heutigen Folge!