Food Feelings - Essdrang verstehen und loswerden mit Mag. Cornelia Fiechtl

Der berühmte Weihnachtsspeck - Gibt es ihn wirklich?

Episode Summary

Über 41.900.00 Ergebnisse liefert Google in ca. 0,42 Sekunden wenn man die Begriffe Gewicht & Weihnachten googelt. Darunter angsteinflössende Artikel und Bauchweg-Fitnessprogramme. Alles nur Panikmache oder nehmen die Menschen zu Weihnachten wirklich zu? Ist Weihnachten ein Risikofaktor für allgemeine Gewichtszunahme? Diese Fragen beschäftigen uns in der heutigen Folge. Ich habe mich durch Studien gewühlt und habe dabei interessante Entdeckungen gemacht. Website: www.achtsam-essen.at eBook: https://elopage.com/s/CorneliaFiechtl/ebook-ernaehrungspsychologie ACHTSAM ESSEN Kurs: https://achtsam-essen.at/achtsamessen_kursuebersicht/ Kurs EMOTIONALES ESSEN ADÉ https://achtsam-essen.at/onlinekurs_emotionales_essen/ UnterstützerIn werden: www.Steadyhq.com/ernaehrungspsychologie Musik: Inspiring Corporate by by scottholmesmusic.com

Episode Notes

Über 41.900.00 Ergebnisse liefert Google in ca. 0,42 Sekunden wenn man die Begriffe Gewicht & Weihnachten googelt. Darunter angsteinflössende Artikel und Bauchweg-Fitnessprogramme. Alles nur Panikmache oder nehmen die Menschen zu Weihnachten wirklich zu? Ist Weihnachten ein Risikofaktor für allgemeine Gewichtszunahme? Diese Fragen beschäftigen uns in der heutigen Folge. Ich habe mich durch Studien gewühlt und habe dabei interessante Entdeckungen gemacht.