Food Feelings - Essdrang verstehen und loswerden mit Mag. Cornelia Fiechtl

Die bittere Wahrheit über Glaubenssätze

Episode Summary

"Ich muss abnehmen, um glücklich zu sein", "Wenn ich abnehme, fühle ich mich toll!", "Wenn ich mich nicht mehr zügle, esse ich nur noch ungesund" usw. All diese Glaubensätze hemmen dich dabei, ein gesundes Essverhalten und ein positives Körpergefühl zu entwickeln. Du solltest sie also loswerden. Wie kann man Glaubenssätze dieser Art lösen? Ich teile meine Wahrheit und meine Erfahrungen mit dir! Website: www.achtsam-essen.at eBook: https://elopage.com/s/CorneliaFiechtl/ebook-ernaehrungspsychologie ACHTSAM ESSEN Kurs: https://achtsam-essen.at/achtsamessen_kursuebersicht/ Kurs EMOTIONALES ESSEN ADÉ https://achtsam-essen.at/onlinekurs_emotionales_essen/ UnterstützerIn werden: www.Steadyhq.com/ernaehrungspsychologie Musik: Inspiring Corporate by by scottholmesmusic.com Foto: Alexander Müller | www.alexandermüller.at

Episode Notes

"Ich muss abnehmen, um glücklich zu sein", "Wenn ich abnehme, fühle ich mich toll!", "Wenn ich mich nicht mehr zügle, esse ich nur noch ungesund" usw.  All diese Glaubensätze hemmen dich dabei, ein gesundes Essverhalten und ein positives Körpergefühl zu entwickeln. Du solltest sie also loswerden.  Wie kann man Glaubenssätze dieser Art lösen? Ich teile meine Wahrheit und meine Erfahrungen mit dir!