Food Feelings - Essdrang verstehen und loswerden mit Mag. Cornelia Fiechtl

#27 – Aus dem Leben eines Mädchens mit geringem Selbstwert

Episode Summary

Das Mädchen war pummelig, mit heller Haut, Stirnfransen und Brille. Sie wollte einfach nur anders sein. So wie die grinsenden Mädchen, mit langen Beinen und braun gebrannter Haut auf den Titelseiten von Frauenzeitschriften. Wir sprechen darüber wie es sein kann, dass jemand so wenig Selbstwert besitzt, welche Rolle unser Umfeld dabei spielt, wie es Betroffenen geht und was zu einem positiven Selbstwert beiträgt. Kognitive Verzerrungen entlarven, hol dir das E-Book: http://eepurl.com/gpKJaT Inkl. Link zum kostenlosen Online-Training Mich findest du unter www.corneliafiechtl.at Musik: Inspiring Corporate by by scottholmesmusic.com Foto: Alexander Müller | www.alexandermüller.at

Episode Notes

Das Mädchen war pummelig, mit heller Haut, Stirnfransen und Brille. Sie wollte einfach nur anders sein. So wie die grinsenden Mädchen, mit langen Beinen und braun gebrannter Haut auf den Titelseiten von Frauenzeitschriften. Wir sprechen darüber wie es sein kann, dass jemand so wenig Selbstwert besitzt, welche Rolle unser Umfeld dabei spielt, wie es Betroffenen geht und was zu einem positiven Selbstwert beiträgt.

Kognitive Verzerrungen entlarven, hol dir das E-Book: http://eepurl.com/gpKJaT
Inkl. Link zum kostenlosen Online-Training

Mich findest du unter www.corneliafiechtl.at

Musik: Inspiring Corporate by by scottholmesmusic.com
Foto: Alexander Müller | www.alexandermüller.at