Food Feelings - Essdrang verstehen und loswerden mit Mag. Cornelia Fiechtl

#08 - Was Verdauungsprobleme, Ü*ergewicht oder Stress mit Yoga zu tun haben

Episode Summary

Herzlichen Willkommen beim Achtsam Essen Podcast. Deinem Podcast für natürliches Essverhalten & ein gesundes, positives Körpergefühl. Meine Name ist Cornelia Fiechtl, Ernährungspsychologin. Ich freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast das Diätdenken abzulegen und den Schlankheitswahn dem Rücken zu kehren und lernen möchtest wieder eine gesunde Beziehung zu dir und deinem Körper aufzubauen. Um das geht es in der heutigen Folge: Yoga - der Trendsport unserer Zeit. Warum betreiben immer mehr Leute Yoga und was hat das mit Abnehmen, Reizdarm oder essen zu tun? Die zugehörigen Artikel sind auf www.corneliafiechtl.at/blogundmehr zu finden Musik: Inspiring Corporate by by scottholmesmusic.com

Episode Notes

Herzlichen Willkommen beim Achtsam Essen Podcast. Deinem Podcast für natürliches Essverhalten & ein gesundes, positives Körpergefühl.
Meine Name ist Cornelia Fiechtl, Ernährungspsychologin.
Ich freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast das Diätdenken abzulegen und den Schlankheitswahn dem Rücken zu kehren und lernen möchtest wieder eine gesunde Beziehung zu dir und deinem Körper aufzubauen.

Um das geht es in der heutigen Folge:
Yoga - der Trendsport unserer Zeit. Warum betreiben immer mehr Leute Yoga und was hat das mit Abnehmen, Reizdarm oder essen zu tun?

Die zugehörigen Artikel sind auf www.corneliafiechtl.at/blogundmehr zu finden
Musik: Inspiring Corporate by by scottholmesmusic.com